Esprimo lädt nicht mehr...

Moderator: ModTeam

Napkin
Posts: 2
Joined: Mon Sep 20, 2010 8:22
Product(s): u9200

Esprimo lädt nicht mehr...

Postby Napkin » Mon Sep 20, 2010 14:00

Servus zusammen,

ich habe das Problem, dass mein U9200 den Akku nicht mehr lädt. Vor 2 Tagen hat es auf einmal sehr nach nem verbrannten Widerstand oder Kondensator gestunken und da hab ich schon erwartet, dass irgendwas schlimmeres defekt ist. Nachdem das Book aber einwandfrei lief hab ich mir weiter keine Gedanken gemacht. Heute wollte ich das Book vom Netz nehmen bzw. nach dem Transport wieder ans Netz hängen .. aber er lädt einfach den Akku nicht. Es leuchtet zwar das grüne lämpchen und auch in Windows wird angezeigt, dass der Akku geladen wird, aber der %-Ladestatus bleibt unverändert. Jetzt ist die Frage ob das der Akku bzw. die Elektronik vom Akku ist, oder das Book. Wenn man die Nase ans Book hält, riecht es direkt neben dem Connector für das DVD-Rom sehr verkokelt... das wäre praktisch ziemlich genau in der mitte auf dem Mainboard. Der Akku stinkt eigentlich nicht.

Wie könnte ich denn rausfinden, was genau defekt ist, ohne ihn gleich einzuschicken... denn Garantie hat er ja leider auch schon lange nicht mehr ;(

dank euch
chris

Return to “ESPRIMO Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests