U9200 mit Windows 7 Ultimate 64Bit: Wireless-Selector?

Moderator: ModTeam

Klausw
Posts: 2
Joined: Fri May 28, 2010 10:11
Product(s): U9200

U9200 mit Windows 7 Ultimate 64Bit: Wireless-Selector?

Postby Klausw » Thu Jun 17, 2010 9:23

Hallo,

ich habe einen U9200 mit Windows 7 Ultimate 64 Bit. Läuft eigentlich super, aber WLAN ist ausgeschaltet.
Mit der EasyLaunch-Taste kann ich nur Bluetooth-Modul ein oder ausschalten.
Der Wireless-Selector öffnet sich nicht. Der Wreless-Selector wurde als XP-Treiber installiert.
Gibt es eine andere Möglichkeit die WLAN-Karte und das UMTS-Modul einzuschalten?


Eine andere Fragehabe ich noch zum UMTS-Modul. wie ist das mit den zwei Antennen? Ist es egal welche ich links oder rechts anschließe?

Gruß Klausw

Densin
Posts: 21
Joined: Tue Aug 18, 2009 9:07
Product(s): Esprimo U9200

Re: U9200 mit Windows 7 Ultimate 64Bit: Wireless-Selector?

Postby Densin » Thu Jul 01, 2010 7:56

Das wurde hier schon so oft diskutiert. Ohne das FSC das Tool neu schreibt wird es wohl nicht funktionieren. Allerdings sollte die Taste alles gleichzeitig ein und ausschalten. Da ich kein bluetooth brauche habe ich das im Bios deaktiviert und schalte mit der Taste jetzt nur das Wlan ein und aus. Da du zusätzlich noch UMTS verbaut hast ist die Lösung allerdings wenig sinnvoll.


Return to “ESPRIMO Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron