[U9200] Windows 7 Pro Globetrotter erkennt Modem nicht

Moderator: ModTeam

extrapurifier
Posts: 8
Joined: Mon May 24, 2010 7:59
Product(s): Esprimo Mobile U9200

[U9200] Windows 7 Pro Globetrotter erkennt Modem nicht

Postby extrapurifier » Sat May 29, 2010 10:27

Hi Leute,

Ausgangssituation:
- Esprimo Mobile U9200
- BIOS 1.11 (letzte Version)

Problem:
Ich habe Windows 7 Professional installiert und alles klappt bis auf das UMTS Modem. Ich habe die Software und Treiber von der Fujitsu Seite schon probiert und auch diejenigen der Option Seite direkt. Entweder erkennt die Globetrotter Software (v2.5 und v3 und v3.1) das Modem nicht oder es erkennt das Modem aber ich kann keine Benutzernamen, Kennwort etc. eingeben. Die Felder bleiben "ausgegraut" (oder richtig "ausgeweißt" :-)

Es würde mich freuen wenn mir hier wer helfen könnte. Über die Suche habe ich leider kein Posting gefunden das mein Problem löst.

Vielen lieben Dank!

extrapurifier
Posts: 8
Joined: Mon May 24, 2010 7:59
Product(s): Esprimo Mobile U9200

Re: [U9200] Windows 7 Pro Globetrotter erkennt Modem nicht

Postby extrapurifier » Sat May 29, 2010 10:41

Was ich vergessen habe: Ich habe es auch schon mit Vista Business und Windows XP probiert (alle im letzten Patchstand). Habe schon über 20 Arbeitsstunden in das Problem gesteckt ... :cry:

extrapurifier
Posts: 8
Joined: Mon May 24, 2010 7:59
Product(s): Esprimo Mobile U9200

Re: [U9200] Windows 7 Pro Globetrotter erkennt Modem nicht

Postby extrapurifier » Fri Jun 04, 2010 11:31

Für alle die ebenfalls nach einer Lösung für dieses Problem suchen hier ein Link zur Lösung: viewtopic.php?f=94&t=42553&p=137197#p137119


Return to “ESPRIMO Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests