Treiber Esprimo V6545

Moderator: ModTeam

djmatti
Posts: 3
Joined: Sat Mar 06, 2010 13:15
Product(s): ESPRIMO Mobile V6545

Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3 (build 2600)

Treiber Esprimo V6545

Postby djmatti » Mon Mar 08, 2010 10:57

Hallo an Alle hier im Forum.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich schon fast am verweifeln bin.

Ich habe folgendes Problem.

Vor ca 2 Wochen war mein Notbook in Reparatur bei der Firma RTS in Sömmerda dort wurde dann mein Mainborad sowie ein LCD Kabel getauscht. DMI Werte gesetzt DIFS Ok. Grund dafür war hatte beim Starten bunte sekrechte Streifen , die durch antippen aufs Display verschwanden und mein Schwarzer Hintergrund flimmerte sowie im Spiel. Komischer Weiße macht der das immer noch , nur wenn ich in das Spiel gehe. Schön und gut als ich das Gerät wieder bekam wollte ich ja Testen ob alles wieder geht.
Dabei wollte ich Testen ob auch die Treiber CD ging , als ich die CD einlegte ging alles noch Prima , dann bin ich auf Automatische Treiber Insterlation gegangen und musste festellen das es nicht ging und es kam dieser Hinweis:
Keine Unterstützung für Fremdsysteme. Diese Applikation läuft nur auf Systemen von Fujitsu.
Jetzt meine Frage an euch:

Kann es sein das es am neuen Mainborad liegt?
Muss ich irgendwas im Bios einstellen das es wieder klappt?

Oder gibs dafür nee Lösung? Habe keine Lust nochmal den Laptop wegzuschicken.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

djmatti

Return to “ESPRIMO Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests