FJS Esprimo D9500.

Moderator: ModTeam

shire
Posts: 1
Joined: Wed Feb 24, 2010 13:22
Product(s): FJS Esprimo D9500

FJS Esprimo D9500.

Postby shire » Wed Feb 24, 2010 13:42

Hi!

Ich habe hier ein älteres FJS Esprimo mit einer 120 GB HD von WD. Die genaue Bezeichnung lautet:

WD1200BEVS

Die Platte macht metallische Geräusche, so dass ich davon ausgehe, dass der Headcrash nicht mehr fern ist. Laut Hotline ist die folgende Platte getestet und freigegeben:

250GB WD WD2500BEVS-125

Ich würde aber natürlich gerne eine größere und vor allem schnellere HD einbauen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit anderen Platten?

Vielleicht dieses hier:

Western Digital Scorpio Black 320GB (WD3200BJKT)

Western Digital Scorpio Blue 320GB (WD3200BEVT)

Eigentlich ist mir der Hersteller egal. Die Platte sollte schneller laufen, nicht wärmer sein und größer sein als die alte HD. Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte.

Bye.

Return to “ESPRIMO Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest