Ton zu leise und Rauschen

Moderator: ModTeam

skasab2s
Posts: 3
Joined: Fri Aug 21, 2009 10:17
Product(s): Laptop Fujitsu Siemens Esprimo Mobile 5535

Ton zu leise und Rauschen

Postby skasab2s » Sat Sep 05, 2009 8:49

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tage ein Problem mit meinem Esprimo Mobile V5535 und zwar - der Ton funktioniert nicht mehr richtig. Der Ton ist sehr leise, obwohl alle entsprechende Schalter auf maximum gesetzt sind und ich höre ständig ein raushen im hintergrund, das sich mit dem Abspielen von Liedern u.s.w. synchron mit der stimme der lieder ehöht. Ich habe Sound-Treiber neu installiert aber der Ton ist trotzdem kaum zu hören und hat sehr schlechte Qualität. Hat jemand eine Idee woran es liegen bzw. wie ich das Problem lösen kann?

Der Laptop ist in Garantie. Wohin kann ich ihn bringen (ich wohne in der Nähe von Bonn/Köln) um ihn von Fujitsu Siemens reparieren zu lassen?
Schicken per Post will ich vermeiden.

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Svetlomir.

Return to “ESPRIMO Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests