[U9200] EWIGE WARTEREI

Moderator: ModTeam

agit
Posts: 2
Joined: Fri Feb 20, 2009 12:37
Product(s): u9200

[U9200] EWIGE WARTEREI

Postby agit » Fri Feb 20, 2009 13:40

Hallo habe das problem wenn ich mein Laptop starte dauert es über 10 min bis ich den benutzen kann obwohl ich ganz neu installiert habe,

windows logo erscheint ganz schnell , dann kommt eine schwarzes bild statt das "willkomen", nach
5min schwarzes bild kommt das willkommen dann wirds wieder schwarz, dauert wieder ca 5 min und dann kann ich den laptop erst benutzen,

habe zum test mal unbuntu draufgespielt läuft alles einwandfreii,

, wenn ich die xp cd einlege und davon boot das passiert das gleiche, startet ganz normal von der cd , dann statt das fenster inden man eingabetaste oder r drücken soll. kommt wieder das schwarze bild dauert ca 5 min und dann geht es wieder,

habe bios geflasht , arbeitsspeicher gewechselt immer das gleiche, habe die festplatte aus mal entnommen und xp cd eingelegt dauert genau so lange ,

habe seagate toll genommen full earse durchgeführt, mbr erneuert und auch mit dem programm mbrkilldurchgeführt,

immer noch der fehler, würde aber gerne wieder xp benutzen, vista habe ich auch schon versuchen dauert auch so lange aber jedoch abgebrochen

Return to “ESPRIMO Mobile”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest