Steve Jobs als Geist bei Fujitsu???

Moderator: ModTeam

Lorei
Posts: 3
Joined: Thu May 03, 2012 19:05
Product(s): Amilo pro V3525

Steve Jobs als Geist bei Fujitsu???

Postby Lorei » Fri May 04, 2012 19:09

In mein Amilo pro 6 Jahre alt lief am 1. Mai Wasser. Wollte dies schnell wieder raus haben und versuchte es zu öffnen. Ging nicht obwohl alle Schrauben gelöst waren,
Ging auf die Seite von Fujitsu und wurde dort über den Support auf eine Seite "justanswer" gebeamt. Die wollten 20 Euro haben, habe ich auch gezahlt und dann hat mir einer geschrieben, dass ich alle Schrauben lösen muss, auch die auf der Rückseite und dann ginge es. Vorsichtshalber solle ich das Notebook auf die Heizung legen und ein Tuch drauf legen.
Irre!
Gestern habe ich dann direkt auf der Fujitsu Seite den Zugang zum Support -Kontakt bekommen und die Bitte geäußert, das man mir doch möglichst schnell sagen soll, wo ich was noch abclippen muss um an das Wasser zu kommen.

Als Antwort bedankte man sich für die Reparaturanfrage und verwies mich an Servicepartner. Entrüstet fragte ich, ob Fujitsu jetzt Apple heißt und keine Info über das Öffnen eines Gerätes geben will. Antwort:
(O-Ton) "Sehr geehrter Herr X,

aus Produkthaftungsgründen dürfen keine Anleitungen zum zerlegen an Endkunden weiter gegeben werden. Diese sind intern & liegen nur zertifizierten Servicepartnern vor, aus dem Grund habe ich Ihnen auch den Hinweis zur Servicepartnersuche gegeben.

Mit freundlichen Grüßen" Ende Zitat.

Super. Steve Jobs lässt grüssen und geistert bei Fujitsu rum!!!

Inzwischen ist das Wasser eingetrocknet und offenbar der Lüfter fest. Das Notebook geht nur kurz an und nach einer Minute einfach aus.

An das Innenleben komme ich zwar schon bis hinter die Tastatur weil ich hier im Forum einen Hinweis dazu fand, aber immer noch nicht weiter.

Nun habe ich zwar gesehen, dass hier viele Alleinunterhalter im Forum schreiben und keine Antwort erhalten, aber ich versuche es dennoch mal mit der Frage, ob mir hier einer helfen kann.

Wie bekomme ich das Gerät auf??????


Besten Dank für jeden Hinweis.

Lorei

Return to “AMILO Pro”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest