[Pro v2060] - wie komm ich an die 2. Speicherbank ?

Moderator: ModTeam

Scrabby
Posts: 1
Joined: Wed Apr 07, 2010 20:38
Product(s): Amilo Pro V2060

[Pro v2060] - wie komm ich an die 2. Speicherbank ?

Postby Scrabby » Thu Apr 08, 2010 16:08

Hallo, liebe Forumsmitglieder und Spezialisten

Ich hab einen Amilo Pro V2060 bekommen, bei dem ich nun gerne den Speicher um 1 GB erweitern möchte.
Bei der Suche in verschiedenen Foren heißt es immer, dieser Steckplatz für den 2. Speicherriegel sei unter der Tastatur. Dann kommt eine lapidare oder etwas konfuse Erklärung von wegen Abdeckung entfernen bei den Funktionstasten und Tastatur anheben und so - bloß - wo soll das sein?
Ich hab meinen Amilo umgedreht - jede Menge Schrauben - oben trau ich mich nicht, an irgendwas zu ziehen (Kunststoff).

Meine Bitte an euch Spezialisten - kann mir jemand ein bisschen Hilfestellung geben? Ich möchte keinen Schaden anrichten, aber gerne ein wenig mehr Speicher. Was muss ich entfernen - wo und wie?

Für eure Hilfe danke ich euch schon jetzt recht herzlich
Scrabby

Return to “AMILO Pro”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest