[Pro v3205] Sporadisches HDD Geräusch beim Einschalten

Moderator: ModTeam

klammeraffe
Posts: 2
Joined: Fri Jan 02, 2009 22:04
Product(s): amilo Pro

[Pro v3205] Sporadisches HDD Geräusch beim Einschalten

Postby klammeraffe » Tue May 12, 2009 10:20

Hallo,

es ist jetzt schon mehrmals passiert, dass nach dem Einschalten des Notebook ein sehr lautes Geräusch auftritt. Es scheint mir von der HDD zu kommen und das OS wird nicht gestartet.
Wenn ich dann den Ausschalter wieder betätige und erneut einschalte, fuhr das OS-System ohne Probleme hoch.
Ein Test der Seagate HDD (mit deren Tool) erbrachte keine Ergebnisse, die auf ein Fehler der Platte hindeuten. Oder könnte es auch ein Problem der eingebauten Lüfter sein?
Hatte schon jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das evtl. ein HW-Problem des Amilo Pro?

Karl

Return to “AMILO Pro”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest