[Pro v2000] Absturz und Funtionsausfall

Moderator: ModTeam

Ryu
Posts: 1
Joined: Wed Apr 08, 2009 15:59
Product(s): Amilo ProV2000

[Pro v2000] Absturz und Funtionsausfall

Postby Ryu » Wed Apr 08, 2009 16:07

Hallo erstmal,
also Problem ist folgendes. Das Notebook Bootet neuerdings nichtmehr Ordentlich, stürzt immerwieder einfach ab, bzw. der Bildschirm wird schwarz, die CPU hört auf zu rechnen, aber das Notebook geht nicht ganz aus. Außerdem friert das Notebook regelmäßig einfach ein oder schafft es erst garnicht in den Boot.
Ein Softwareproblem habe ich ausgeschlossen. Da die Festplatte einwandfrei arbeitet und auf anderem System läuft. Hatte erst Virenverdacht, aber alles ist sauber.
Hat vieleicht jemand eine Idee wo die Ursache liegen könnte.
Außerdem, habe ich mittlerweile schon versucht das Notebook zu öffnen und einfach mal zu reinigen, allerdings ist nach der Entfernung aller Schrauben immernoch ein Rigel oder ähnliches innerhalb des Notebooks den ich nicht finden kann, jedenfalls lässt sich das Gehäuse nicht entgültig öffnen. Hat da irgendwer weitergehendes Wissen für mich? Bin nicht so das Ass im Auf und Abbau von Notebooks

Grüße und Dank

Ryu

Return to “AMILO Pro”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest