[Pro v3545] RAM nachrüsten

Moderator: ModTeam

Originalsilversurfer
Posts: 1
Joined: Tue Mar 31, 2009 10:47
Product(s): Fujitsu-siemens amilo Pro Laptop

[Pro v3545] RAM nachrüsten

Postby Originalsilversurfer » Tue Mar 31, 2009 11:01

Guten Tag,

leider habe ich beim öffnen des laptops festgestellt ,daß mein neuer Arbeitspeicher dort nicht hineinpasst..
meine frage ist nun -sind diese computer überhaupt nachrüstfähig?ich konnte auch keinen freien "slot" entdecken und hätte gerne mehr Arbeitsspeicher..
wenn es doch geht ,wäre ich für eine genaue Spezifikation dankbar ,was ich kaufen muß..

Danke,
mfg

done.xy
Posts: 8
Joined: Tue Mar 21, 2006 13:21
Product(s): LIFEBOOK, ESPRIMO Mobile, AMILO Pro, STYLISTIC, LOOX, CELSIUS Mobile
Location: Bavaria - Germany
Contact:

Re: [V3545] RAM nachrüsten

Postby done.xy » Mon Apr 06, 2009 11:12

Das V3545 hat 2 RAM Steckplätze von unten zugänglich (grosse 'Klappe' an der Notebook Unterseite). Speichertype: DDR2 533 o. 667 MHz bis max. 2 GB.


Return to “AMILO Pro”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests