[Pro v3505] Prozessor aufrüsten/Prozesorsockel

Moderator: ModTeam

markmaus
Posts: 8
Joined: Mon Apr 21, 2008 22:30
Product(s): Amilo Pro V3505

[Pro v3505] Prozessor aufrüsten/Prozesorsockel

Postby markmaus » Mon Mar 16, 2009 10:30

Hallo zusammen,

obwohl ich ja in diesem Forum oft das Gefühl habe nur mir selbst zu schreiben, möchte ich es noch mal versuchen :wink:

Mich interessiert, welcher Prozessorsockel im AmiloPro V3505 zum Einsatz kommt (Sockel M?, 479?, 479y [wo ist derunterschied?]) und welche CPUS mit dem Notebook kompatibel sind.
Hat schon jemand den Prosessor getauscht (bei mir ist derzeit ein T2050 verbaut) und wie wirkt sich das auf die Akkulaufzeit aus? Würde es z.B. hinsichtlich der Akkulaufzeit etwas bringen den T2050 (core duo) gegen den gleich getakteten Core2duo T5500 auszutauschen?

Gruß

Markmaus

Return to “AMILO Pro”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron