[Pro v3505] TIP: Cardreader SDHC Fähig machen

Moderator: ModTeam

markmaus
Posts: 8
Joined: Mon Apr 21, 2008 22:30
Product(s): Amilo Pro V3505

[Pro v3505] TIP: Cardreader SDHC Fähig machen

Postby markmaus » Fri Mar 06, 2009 12:41

Hallo an alle,

wer ein FSC-Notebook mit ENE CB714 Cardreader besitzt kann diesen auch dazu bringen SDHC-Karten zu lesen.
Der FSC-Support kümmert sich anscheinend nicht mehr wirklich um die Aktualisierung der Treiber zum V3505 und so mußte ich mir einen passenden Treiber der Konkurenz besorgen. Der Treiber Für das MSI Notebook PR210 ist wesentlich aktueller (R300.4 WHQL) und läßt sich problemlos installieren. Nach einem Neustart liest der Kartenleser auch SDHC Karten. Ich habe das ganze unter Vista 32 probiert, denke aber, daß das ganze auch unter XP funktioniert.
Den Treiber könnt Ihr z.B. hier herunterladen:

http://download1.msi.com.tw/files/downloads/dvr_exe/MR510_Card_XP_Vista_NB.zip

Gruß

Mark

jimmyp
Posts: 1
Joined: Thu Mar 19, 2009 19:18
Product(s): Amilo Pro V3525

Re: [PRO V3505] TIP: Cardreader SDHC Fähig machen

Postby jimmyp » Thu Mar 19, 2009 19:23

Hallo markmaus,

welche Kartengrösse verwendest du denn jetzt?
Gehen auch 32GB Karten?

jimmyp


Return to “AMILO Pro”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest