absturtz innerhalb von 15 sec

Moderator: ModTeam

Sèmá
Posts: 1
Joined: Tue Feb 24, 2009 22:12
Product(s): FSC amilo pro V3515

absturtz innerhalb von 15 sec

Postby Sèmá » Tue Feb 24, 2009 22:41

Erst mal Hi an alle.

Ich hab da ein fettes Problem. Mein Laptop Amilo Pro V3513 macht sich oft selbstständig. Manchmal reagiert es wenn ich auf den Power botten drücke, aber oft auch nicht. Und wenn der mal reagiert stürtzt der innerhalb von 15 sec ( der kommt manchmal bis zum Ladebildschirm ) total ab. ich kann weder formatieren, noch kann ich dieses Problem beheben. Ich komme nicht einmal in den BIOS rein. Hab std. lang dran gesessen und alles mögliche ausgetauscht wie z. B den Ram, die Festplatte, den Akku..... hatte NULL erfolg. Muss da noch was hinzufügen.
Wenn der mal nicht ordnungsgemäß startet dann ist die komplette Bildschirm schwarz aber man kann hören das der läuft.
An was kann das liegen? Ich hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt.

Gruß: Sema

Return to “AMILO Pro”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest