V2030 CD Laufwerk wird nicht erkannt

Moderator: ModTeam

smuc
Posts: 1
Joined: Wed Feb 18, 2009 19:14
Product(s): AMILO PRO

V2030 CD Laufwerk wird nicht erkannt

Postby smuc » Wed Feb 18, 2009 19:25

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich kann auf einmal keine cd`s mehr abspielen. Unter Arbeitsplatz scheint das D Laufwerk nicht mehr auf. Wenn ich eine Cd einlege und das Fach schliesse, hört es sich vorerst so an, als würde es starten. Nur nach kurzer Zeit klingt es so, als ob es wieder "abstürzen" würde. ich weiss, ich kann mich vielleicht nicht so genau ausdrücken, da ich nicht wirklich ein technisches Genie bin :-(. Habe versucht mich durch das Forum durchzulesen, nur ist das meiste für mich "Fach-Chinesisch.
Ich hoffe, ihr könnt mir einige Tips geben, die auch ich verstehe.
Ich danke euch schon mal im voraus.

Verzweifelte Grüsse
Smuc

Return to “AMILO Pro”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest