[Pro v2060] Tastatur defekt

Moderator: ModTeam

weusti
Posts: 2
Joined: Sat Aug 04, 2007 17:55
Location: D,dorf

[Pro v2060] Tastatur defekt

Postby weusti » Sun Sep 09, 2007 12:55

Ich besitze seit januar 2006 einen amilo pro v2060 und seit einiger zeit sprechen einige Tasten nicht mehr an.Tastatur defekt.Ich würde gern das Gerät in Garantie Reparatur bringen,aber da ich Berufliche Daten dort auf Festplatte gespeichert habe möchte ich gern das Gerät ohne Festplatte verschicken.Ist das machbar oder bekomme ich wegen der Garantie Probleme?

scatter
Posts: 156
Joined: Tue Feb 06, 2007 15:36

Postby scatter » Sun Sep 09, 2007 12:57

du kriegst 100%ig probleme!

daten sichern und dann einschicken - ausserdem checken sie dir ja dort alles durch (in der theorie).
im übrigen würde ich mal versuchen einfach mit dem staubsauger vorsichtig (!) drüberzusaugen - meistens ist das nur dreck, der die tastatur zum streiken bringt.

weusti
Posts: 2
Joined: Sat Aug 04, 2007 17:55
Location: D,dorf

Re:

Postby weusti » Sun Sep 09, 2007 13:03

scatter wrote:du kriegst 100%ig probleme!

daten sichern und dann einschicken - ausserdem checken sie dir ja dort alles durch (in der theorie).
im übrigen würde ich mal versuchen einfach mit dem staubsauger vorsichtig (!) drüberzusaugen - meistens ist das nur dreck, der die tastatur zum streiken bringt.
:roll: Das reinigen mit Staubsauger wäre eine Idee.Danke

User avatar
Besserwisser
Posts: 112
Joined: Fri Aug 24, 2007 13:50

Re: Tastatur defekt

Postby Besserwisser » Mon Mar 17, 2008 12:41

Warum soll es Probleme mit der Garantie geben, wenn die Festplatte usgebaut wurde ???
Verstehe ich nicht...???
Windows XP was unable to detect your keyboard.
Press F1 to retry or F12 to abort.


Return to “AMILO Pro”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron