q920 fujitsu stromverbrauch reduzieren

AMILO Desktop, SCALEO, SCALEO Homeserver, SCENIC, usw.

Moderator: ModTeam

compyandi
Posts: 1
Joined: Tue Jan 31, 2023 19:56
Product(s): Q920

q920 fujitsu stromverbrauch reduzieren

Postby compyandi » Wed Feb 01, 2023 18:36

Hallo,

habe mir einen q920 mit 8GB Ram und 240Gb mit I5 Prozessor als Server geholt. Festplatte ist für mich vollkommen ausreichend. Ich habe Proxmox 7 installiert und es läuft Pihole und Openmediavault.
Nun habe ich mal die Stromverbrauch gemessen. Der q920 verbraucht im "Ruhezustand" 14 Watt. Was ich für die ANwenungen welche laufen sehr hoch ist. Ich bekomme einfach den Verbrauch nicht runter. Ein vergleichbares gerät von Lenovor der M710q habe ich, auch unter Proxmox und gleicher Anwendungen, bei 4-5 Watt gesehen.

Kann mir einer von euch helfen und mir sagen was ich einstellen soll, das der Verbrauch runter geht?

Vieln Dank

walter123
Posts: 46
Joined: Sat Mar 06, 2010 22:27
Product(s): Workstation Celsius W340

Re: q920 fujitsu stromverbrauch reduzieren

Postby walter123 » Sun Jul 09, 2023 17:32

Welche CPU ist denn verbaut - in beiden Rechnern ?


Return to “Ältere Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest