Scenic L i845G D1387 USB Front

AMILO Desktop, SCALEO, SCALEO Homeserver, SCENIC, usw.

Moderator: ModTeam

Hanjos
Posts: 3
Joined: Sun Sep 07, 2014 16:07
Product(s): Esprimo, Lifebooks, Scenic

Scenic L i845G D1387 USB Front

Postby Hanjos » Mon Jan 26, 2015 19:43

Hallo,

in diesem Forum ist es zwar aus verständlichen Gründen eher "still", aber vielleicht kommt ja doch 'mal jemand vorbei, der einen Tipp geben kann.
Auf dem Motherboard D1387 des o.a. PC's befinden sich zwei Stecker für USB-Erweiterungen, bezeichnet mit USB C/D resp. USB E/F . Das PIN-Layout eines dieser 12-pol. Stecker (port C/D) ist im Folien-Sticker abgebildet, allerdings sehr unvollständig. Kann mir jemand das komplette Pinning durchgeben?

Vielen Dank, Hajo

Return to “Ältere Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest