Fujitsu Scenic T oder L-Partitionen

AMILO Desktop, SCALEO, SCALEO Homeserver, SCENIC, usw.

Moderator: ModTeam

June23

Fujitsu Scenic T oder L-Partitionen

Postby June23 » Thu Sep 07, 2017 18:14

Hallo ich bin auf der suche nach Besitzern o. ehemaligen Besitzern vom Fujitsu siemens scenic T o. L
Ich bräuchte eine Auskunft darüber ob dieser Pc neu gekauft damals nur 1 oder mehrere Partitionen hatte.

Im ganz genauen Falle geht es um den Fujitsu Siemens scenic (L o.T) der zwischen 2003-2006 im Quelle-Katalog angeboten wurde.Vielleicht habe ich ja riesen(rieeesen)Glück und es findet sich hier jemand der tatsächlich im Besitz von diesem Pc war und mir Auskunft geben kann. Ihr glaubt nicht wie dankbar ich wäre :Freak

Ich suche den so wichtig weil ich etwas persönliches mit einem Bekannten abklären muss.

Auch wenn dieses Forum der älteren Geräte leider sehr still ist, hoffe ich das mir vllt. jemand Auskunft geben kann.

Return to “Ältere Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests