Was ist das eigentlich hier für ein Forum?

Moderator: ModTeam

rollef
Posts: 8
Joined: Fri Jul 28, 2017 11:57
Product(s): Celsius M720

Was ist das eigentlich hier für ein Forum?

Postby rollef » Tue Aug 01, 2017 9:41

Diese offizielle Erscheinungsbild und das Wort Support suggeriert einem direkte Hilfe von
Fujitsu. Ich lese aber nur von Users welche Users helfen. Was auch OK ist, aber wo sind
denn die Profi, die auch verbindliche Antworten geben können?

Mit meiner RAM Frage bin ich verstrickt in den widersprücklichen Aussage von Fujitsus
Handbüchern und sonstigen offiziellen Quellen. Ich vermute, ich bekomme hier nicht wirklich
eine Antwort auf meine Frage, oder?

Das ist wirklich Schwach von euch! :evil:

rollef

Caretaker
Posts: 320
Joined: Tue Jan 04, 2011 13:48
Product(s): LIFEBOOKs

Re: Was ist das eigentlich hier für ein Forum?

Postby Caretaker » Wed Aug 02, 2017 8:21

Hallo rollef,

wie du schon beschrieben hast, das Forum wird von Fujitsu bereitgestellt, damit sich User gegenseitig unterstützen können. Wenn du bzgl. deiner Fragen widersprüchliche Informationen gefunden hast, empfehle ich dir, den Fujitsu-Support zu kontaktieren.

Auf der Fujitsu-Website findest du dazu die benötigten Kontaktdaten, entweder per Mail oder telefonisch.
http://support.ts.fujitsu.com/IndexCont ... OM&ln=true

rollef
Posts: 8
Joined: Fri Jul 28, 2017 11:57
Product(s): Celsius M720

Re: Was ist das eigentlich hier für ein Forum?

Postby rollef » Wed Aug 02, 2017 11:59

Hallo Caretaker,

danke für den Link.
Die Antwort kam nach 23min!

rollef


Return to “CELSIUS Workstations”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest