[D958] Disk Erase nicht im Menü

Moderator: ModTeam

MatthiasKunzmann
Posts: 1
Joined: Tue Mar 19, 2024 11:22
Product(s): Esprimo D958

[D958] Disk Erase nicht im Menü

Postby MatthiasKunzmann » Tue Mar 19, 2024 14:30

Hallo zusammen,

im Handbuch wird eine Funktion beschrieben, die es bei uns im BIOS nicht gibt. Habe bereits das Mainboard D3632-A1x auf die aktuelle Version 1.32 aktualisiert, die als Fix folgendes lösen sollte:
Fix: Erase Disk item is displayed in BIOS setup menu even if setup by factory tool

Hilft aber nichts. System steht auf AHCI und ein BIOS-Passwort ist vergeben. Aber der Menü-Eintrag fehlt. Das Zurücksetzen auf Default-Einstellung hat ebenfalls nichts gebracht.

Wie kann ich die Funktion freischalten / nutzen?

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest