Hilfe für Q556/2 Mainboard

Moderator: ModTeam

Zimmerle
Posts: 2
Joined: Fri Dec 01, 2023 16:26
Product(s): ESPRIMO 556/2

Hilfe für Q556/2 Mainboard

Postby Zimmerle » Wed Dec 27, 2023 19:19

Hallo,

ich bräuchte mal Euere Expertise. Ich habe ein

Fujitsu Esprimo Q556/2 Mainboard Motherboard D3403-U14 GS3 CP728369-01

gebraucht erstanden. Ich finde leider zu diesem Board überhaupt keine Beschreibung, weder bei Fujitsu noch sonst wo. Jetzt kann ich leider das BIOS-Passwort nicht resetten. Auf dem Board ist ein 6-stiftiges Panel auf dem die Pins 2+3 derzeit gejumpert sind. Bei meinigen anderen Esprimos kann an mit einem Jumper den Password-Prompt unterdrücken. Ohne Beschreibung traue ich mich aber nicht, den Jumper einfach umzustecken.

Ich bitte also um Euer Schwarmwissen.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald und allen einen guten Start in kommende Jahr.

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest