E9900 DVI-I Port gibt nur Analog Signal aus

Moderator: ModTeam

olleschki
Posts: 1
Joined: Sat Jul 09, 2022 16:22
Product(s): ESPRIMO E9900

E9900 DVI-I Port gibt nur Analog Signal aus

Postby olleschki » Mon Jul 11, 2022 16:44

Habe einen Esprimo E9900 mit dem D2924 Mainboard im Keller stehen, mit dem ich ab und zu mal Office Anwendungen nutze.

Dieser hat OnBoard Mäßig einen DVI-I Port (DualLink)
an diesem habe ich einen DVI to HDMI Adapter angeschlossen, dies wiederum an einem HDMI Monitor.

Hat bis zuletzt immer wunderbar funktioniert.

Aber seid einer Woche circa gibt es beim Booten des Systems kein Signal mehr über diese "verkabelung".
Auch der OnBoard befindliche DisplayPort gibt kein Signal.

Folgende Dinge habe ich schon versucht:
Windows 7/10 neu installiert
Neuer DVI to HDMI Adapter
Neues Kabel
Anderer Monitor
Grafiktreiber aus der Supportseite geladen, ebenso wie den Windows eigenen Treiber.

Leider bringt das alles keine Lösung.

Das seltsame ist aber, dass ein DVI to VGA Adapter problemlos ein Signal ausgibt.

Hoffe jemand hat dafür eine Lösung

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest