[Q7010] BootCode 2-4-4

Moderator: ModTeam

palbrecht
Posts: 1
Joined: Mon Jan 17, 2022 15:33
Product(s): Esprimo Q7010

[Q7010] BootCode 2-4-4

Postby palbrecht » Mon Jan 17, 2022 16:30

Grüße,

Ich wollte eben Windows 10 Installieren auf dem System über einen USB Stick.
Das klappt auch wunderbar, wie beim Versuch davor und davor.

Ich wollte die Installation nochmal starten und habe den Rechner dafür ausgemacht.
Nun, wenn ich den Hochfahren möchte reagiert der PC nicht mehr.

Er geht noch an aber es kommt nur noch ein FehlerCode in Form eines Beepcodes.

Kann nicht sagen ob sie lang oder Kurz sind, würde eher auf Kurz tippen da sie alle gleich lang sind.

Er piept 2x, Pause, 4x, Pause, 4x

Der Switch reagiert auch nicht mehr auf den PC und bemerkt, das er an ist.
Auch die Tastatur leuchtet nicht auf und die LED lässt sich nicht über NUM Lock ein/aus-schalten.
Der Monitor bleibt immer durchgehend im Standby und wird nicht geweckt von dem PC.

Ich habe das Gerät schon stromlos gemacht und dann für 20 Sekunden die Powertaste gedrückt, keine Besserung, auch habe ich ihn komplett entkabelt und 15 Minuten einfach rumstehen lassen, keine Besserung.

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest