Esprimo 920 Piepton

Moderator: ModTeam

Humungus
Posts: 1
Joined: Sun Sep 26, 2021 10:28
Product(s): Esprimo q929

Esprimo 920 Piepton

Postby Humungus » Mon Sep 27, 2021 11:24

Hallo zusammen,

bis vor ein paar Tagen lief mein Esprimo 920 einwandfrei. Seit kurzem kommen beim Einschalten nur noch drei Pieptöne, die sich immer wiederholen. Ich habe mal die Speichermodule eins nach dem anderen eigesetzt, weil ich vermutet habe, dass es daran liegt, aber das hat keine Abhilfe gebracht. Hat jemand eine Ahnung, wie ich den PC wieder ans Laufen bekomme?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.

Chris97
Posts: 2
Joined: Wed Apr 13, 2022 18:54
Product(s): ESPRIMO P920 (0 Watt) Desktop PC

Re: Esprimo 920 Piepton

Postby Chris97 » Tue May 17, 2022 11:57

Hi!

Les mal meinen Beitrag durch - kann es sein, dass Du ein ähnliches Problem hast wie ich?
Leider tappe ich momentan selbst im Dunkeln und weiß (noch) keine Lösung zu diesem Problem...

Habe in meinem Beitrag alles sehr detalliert dargestellt, kannst ja mal reinschauchen.

MfG, Chris


Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest