2 Monitore anschließen nicht möglich?

Moderator: ModTeam

Sievers
Posts: 2
Joined: Tue Mar 02, 2021 10:50
Product(s): ESPRIMO

2 Monitore anschließen nicht möglich?

Postby Sievers » Wed Mar 03, 2021 11:09

Moin, ich habe einen neuen PC gekauft aber kann keine zwei Monitore daran anschließen.

Hat jemand einen Rat? Es funktioniert immer nur einer.

Angeschlossen ist Monitor 1 über das Displayport Kabel - dieser zeigt ein Bild und funktioniert.
Angeschlossen ist Monitor 2 über das Displayport auf DVI Kabel - dieser zeigt nichts an.

Beide Monitore sind identisch und neu.
Was muss ich aktivieren? Welches Kabel muss ich nutzen? Kann man keine zwei Monitore an dem PC anschließen? (auf Ihrer Seite steht ja).

Der PC ist dieser hier : Fujitsu Esprimo P558 E85+, Core i5-9400, 8GB RAM, 256GB SSD, Windows 10 Pro (VFY:P0558PP585DE)

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Fujitsu-Esprimo-P558-E85-Core-i5-9400--8GB-RAM--256GB-SSD--Windows-10-P_1331082.html

Gerne würde ich damit arbeiten, aber ich kann es nicht. Mindfactory macht keine Aussage dazu
an den Hersteller wenden? Die sagen das kann mit dem Bios zusammen hängen oder so (nur wenn ich da anrufe).

Image Image Image

Ich hoffe hier weiss jemand eine einfache und schnelle Lösung, sonst mach ich vom
Widerrufsrecht gebrauch.

Sievers
Posts: 2
Joined: Tue Mar 02, 2021 10:50
Product(s): ESPRIMO

Re: 2 Monitore anschließen nicht möglich?

Postby Sievers » Thu Mar 04, 2021 13:41

Geht es nicht?

Kaluluka
Posts: 8
Joined: Fri Mar 29, 2013 15:49
Product(s): V6535

Re: 2 Monitore anschließen nicht möglich?

Postby Kaluluka » Thu Mar 11, 2021 13:13

Hallo,
eventuell muss es noch im BIOS freigeschaltet....


Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest