[Q558] Netzwerk Unterbrechungen

Moderator: ModTeam

Zennix
Posts: 2
Joined: Fri Jan 08, 2021 11:34
Product(s): Fujitsu Esprimo

[Q558] Netzwerk Unterbrechungen

Postby Zennix » Fri Jan 08, 2021 12:45

Hallo zusammen,
wir haben ca. 30 ESPRIMOs Q558 im Einsatz. Diese hängen an einem Aruba switch. Die Clients verlieren zwischen 1 und 5 mal am Tag die Netzwerkverbindung. Das stellt sich so dar, als würde man das Netzwerkkabel ab- und wieder einstecken. Natürlich habe ich schon die Treiber auf den neuesten Stand gebracht. Die Energieeinstellungen: Green IT, Power Saving Mode, Energy Efficency und Gigabit automatisch deaktiviert habe ich bereits deaktiviert. Einen Client habe ich komplett vom Stick neu installiert, durchgepatched und Treiber neu, -> keine Besserung.
Auch die Geschwindigkeit fest auf 1Gb oder 100Mb legen brachte nichts.
Sogar einen separaten Cisco switch zwischen die Clients und den Hauptswitch hat nichts gebracht.

Ich bin jetzt echt ratlos, was ich noch versuchen könnte.

Beste Grüße / Zennix

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron