Esprimo E5915 - Grafikkarte einsetzen

Moderator: ModTeam

Christi@n
Posts: 13
Joined: Thu Dec 31, 2020 10:44
Product(s): Esprimo E5915
Lifebook S752

Esprimo E5915 - Grafikkarte einsetzen

Postby Christi@n » Mon Jan 04, 2021 22:20

Ich möchte an meinen schon etwas älteren ESPRIMO E5915 einen zweiten Bildschirm anschließen. Dafür wird eine entsprechende Grafikkarte benötigt. Laut Fujitsu gibt es nur eine begrenzte Anzahl für dieses Gerät geeigneter Grafikkarten. Ich habe mir eine aus Liste, die "NVIDIA GeForce 7300LE 256MB PCI-E" besorgt.
Nach Einsetzen der Grafikkarte erscheint kein Bild, der PC gibt folgende Tonfolge aus: 4, 2, 3, 3.

Ein Defekt an der Grafikkarte liegt nicht vor, ich habe mehrere baugleiche probiert, die alle in anderen PC funktionieren. BIOS-Version ist mit 6.00 R1.10.2344.A3 aktuell genug. Gibt es spezielle BIOS-Einstellungen zu beachten bzw. vorzunehmen? Ich habe bereits bei "Primary-Display" die Einstellungen "IGD", "PCI" und "PEG" ausprobiert, auch alle mit gleichem Resultat.

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest