BIOS Password jumper

Moderator: ModTeam

nobknorr
Posts: 1
Joined: Fri Mar 22, 2019 16:11
Product(s): D958/E94+

BIOS Password jumper

Postby nobknorr » Mon Mar 25, 2019 13:16

Hallo liebe Forenmitglieder
ich kann mich bei einen Esprimo D958 / E94 leider nur noch als USER im Bios anmelden und nicht mehr als Admin. Laut Handbuch sollte es auf den Motherboard einen Password skip jumper geben. Leider ist das Motherboard Layout im Handbuch nicht abgebildet und ich weiss nicht welcher Jumper es ist und ob er nur gezogen werden muss oder evtl. auf andere Kontakte gesteckt werden muss damit das Password zurück gesetzt wird. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Mit den besten Grüßen Norbert

User avatar
Besserwisser
Posts: 112
Joined: Fri Aug 24, 2007 13:50

Re: BIOS Password jumper

Postby Besserwisser » Mon Jul 22, 2019 8:55

Hallo Norbert,

Hier

https://support.ts.fujitsu.com/IndexDownload.asp?Softwareguid=8FEEBB00-442E-4DD7-8845-5A25C6AA2A7A

(rechts unten auf Seite 5) kannst du sehen, wie der Jumper für ein "BIOS Recovery" gesteckt sein muss...

Viel Erfolg!
Gruß Dreas
Windows XP was unable to detect your keyboard.
Press F1 to retry or F12 to abort.


Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests