Aktuellere Hardware für Esprimo P5615

Moderator: ModTeam

espri(t)mo
Posts: 2
Joined: Fri Sep 10, 2010 18:07
Product(s): Esprimo P5615

Aktuellere Hardware für Esprimo P5615

Postby espri(t)mo » Thu Jun 14, 2018 13:56

Hallo zusammen,
mein Fujitsu Esprimo P5615 läuft immer noch flüsterleise und sehr zuverlässig, obwohl er schon viele Jahre "auf dem Buckel" hat.

Da die aktuellen Rechner teilweise störend laut sind, würde ich den fast lautlosen Esprimo gern weiter behalten und mit schnellerer Hardware ausrüsten.

Welches schnellere Board mit einer AMD A10-CPU würdet ihr empfehlen? Sollte auf die Befestigungspunkte im Esprimo-Gehäuse passen und mit dem ebenfalls leise laufenden Netzteil harmonieren.

MfG

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest