PC Q920 komplett neu aufsetzen

Moderator: ModTeam

Schnuffi1601
Posts: 1
Joined: Sun Mar 11, 2018 19:27
Product(s): Fujitsu PC Esprimo Q 920

PC Q920 komplett neu aufsetzen

Postby Schnuffi1601 » Wed Mar 14, 2018 11:45

Hallo ins Forum

Ich habe zwei Fragen.
Mein Plan ist es einen PC Esprimo Q 920 komplett zurück zu setzen.

Ich habe das BIOS über den Microschalter nach der Anleitung hier (viewtopic.php?t=47533) zurückgesetzt und anschließend mit Hilfe der Software "DeskView" hier auf der Seite jede verfügbare Software aktuallisiert.
Dannach habe ich ein Windows 10 ISO von Microsoft geladen und von einem USB-Boot-Stick installiert.

1.Frage: Wie kann ich sicher sein, dass keine Fremdsoftware/ eigenes BIOS des Vorgängers mehr auf dem Gerät installiert ist?

2.Frage: Warum ist das Windows 10 aktiviert? Ich habe weder einen Key eingegeben noch war vorher ein Windows 10 installiert. (Windows 7 war von meinem Vorgänger installiert)

Vielen Dank für die Hilfe
MfG

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest