ESPRIMO E900: E-/A-Taster defekt?

Moderator: ModTeam

Inselhopper
Posts: 1
Joined: Sun Feb 26, 2017 16:48
Product(s): Product: ESPRIMO E900 0-WATT
Model: DT8-D3062
System No.: S26361-K1337-V100
Part No. ABN: K1337-V100-567
Serial No.: YLCJ016861

ESPRIMO E900: E-/A-Taster defekt?

Postby Inselhopper » Sat Mar 25, 2017 11:52

Guten Tag,
seit gestern lässt sich mein PC nicht mehr einschalten. Nach Abnehmen des Deckel habe ich festgestellt, dass sich der Ein-/Aus-Taster (klein, weiß, quadratisch) nicht bewegen lässt (mit aufgesetztem Deckel lässt sich das nicht feststellen, da der von außen zu betätigende Plastik-Taster federnd aufgehängt ist und Spiel hat).

Meine Fragen:
1. Ist vielleicht der E-/A-Taster in Microschalter, der schon bei Hub von weit unter 1mm schaltet?
2. Wenn dem nicht so ist, ist er wohl defekt und ich würde mir ein Ersatzteil besorgen (müssen).
3. Liegen bei Euch eventuell Erfahrungen ähnlicher Art vor (und ich könnte auf diese Weise Tipps bekommen...)?

Dank und LG!

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests