PC fährt nicht hoch

Moderator: ModTeam

velone
Posts: 3
Joined: Thu Jan 21, 2016 21:33
Product(s): P920 0-Watt

PC fährt nicht hoch

Postby velone » Fri Jan 22, 2016 8:40

Ich habe mir von einem Händler (ca. 800 km von mir entfernt) einen gebrauchten P 920 0-Watt Rechner gekauft. Leider fährt er nicht mal hoch. Beim Einschalten macht er nur Tac - Tac - Tac (Geräusch) und die LED beim Einschaltknopf blinkt. Wenn man ihn öffnet, sieht man, dass bei jedem Tac und Blinken der Lüfter ganz kurz anfährt und dann sofort wieder stehen bleibt. Ich könnte ihn natürlich zurücksenden. Aber evtl. ist es ja nur eine Kleinigkeit und leicht zu beheben. Hat jemand eine Idee? Was kostet es den PC mal anschauen zu lassen? Weiß jemand jemanden? Vielen Dank vorab für eine gute Rückmeldung.

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest