E700 90+ Bios speichert nicht

Moderator: ModTeam

saschadd
Posts: 1
Joined: Mon Jan 11, 2016 21:06
Product(s): Esprimo E700 90+ Motherboard D3061-A13 GS 2

E700 90+ Bios speichert nicht

Postby saschadd » Tue Jan 12, 2016 9:02

Hallo,

wir haben 2 Esprimo E700 90+ SFF gebraucht gekauft.
Ich möchte an diesen beiden Geräten WakeOnLan und IAMT nutzen, jedoch bekomm ich das im Bios nicht eingestellt. Es sieht so aus, als ob die Bios Einstellungen nicht gespeichert werden, da die Einstellungen immer wieder auf den gleichen Einstellungen sind, als hätte ich nie was daran geändert.
In die Konfiguration der IAMT komme ich auch nicht, weder mit Strg-P beim Start oder per Bios-Einstellung.
Muss ich da noch etwas zurücksetzen, was ich bisher übersehen habe oder ist das Bios irgendwie "beschnitten" und z.B. die IAMT fehlt?

Danke für jeden Tip,

Gruß Sascha

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest