Wie Display Port am Esprimo P720 aktivieren

Moderator: ModTeam

cn88
Posts: 1
Joined: Fri Apr 17, 2015 7:13
Product(s): Fujitsu Esprimo P720

Wie Display Port am Esprimo P720 aktivieren

Postby cn88 » Tue Apr 21, 2015 7:07

Hallo,

ich möchte gerne einen Beamer mit HDMI-Anschluss am DisplayPort-Anschluss des Rechners betreiben. Allerdings kann ich weder in den Eigenschaften des Gerätemanagers noch in den BIOS-Einstellungen einen Menüpunkt finden, in dem sich der DisplayPort aktivieren lässt. Auch das Entfernen einer externen Grafikkarte (ATI Radeon HD 7350) brachte keinen Erfolg.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke.

rebirth
Posts: 5
Joined: Wed Mar 04, 2015 9:05
Product(s): ESPRIMO Q920
Location: Zürich

Re: Wie Display Port am Esprimo P720 aktivieren

Postby rebirth » Tue Apr 21, 2015 18:38

Hallo cn88

ähm... ich gehe mal davon aus das der HDMI Beamer anschluss inkl. dem DP -> HDMI Kabel nicht das Problem sind??
Schon getestet mit einer anderen Quelle? Anderem Kabel?
Wenn dann sind die Einstellungen ggf. im BIOS... ist das auf dem aktuellen Stand?

Gruss


Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest