Esprimo C710 Control Panel hängt

Moderator: ModTeam

IchBin
Posts: 4
Joined: Wed Jun 19, 2013 15:26
Product(s): Fujitsu Esprimo C710

Esprimo C710 Control Panel hängt

Postby IchBin » Fri Jun 21, 2013 12:06

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe hier drei Esprimo C710 Rechner und bei allen dreien habe ich das gleiche Problem.

Auf den Rechnern ist Windows 8 Pro 64-bit installiert.
Jedesmal, wenn ich im Systemsteuerung auf Windows-Update klicke hängt sich die Systemsteuerung auf. Das passiert bei allen drei Rechnern. Alle anderen Systemsteuerungselemente funktionieren ohne Probleme.
Habe mich schon diversen Windows-Foren durchgefragt und sämtliche Vorschläge durchprobiert, ohne Erfolg. Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Wie geschrieben: Habe schon alle Windows-Tipps durchgemacht. Auch das BS neuinstalliert. Alle Treiber und BIOS sind auf dem neuesten stand.

IchBin
Posts: 4
Joined: Wed Jun 19, 2013 15:26
Product(s): Fujitsu Esprimo C710

Re: Esprimo C710 Control Panel hängt

Postby IchBin » Wed Jul 03, 2013 14:44

Danke für die Hilfe...Weiß jetzt wo wir die nächsten Rechner nicht kaufen werden.


Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest