P700 WLAN aktivieren ?

Moderator: ModTeam

weberjn
Posts: 10
Joined: Thu May 29, 2008 19:31
Product(s): esprimo 5600

P700 WLAN aktivieren ?

Postby weberjn » Sun Mar 31, 2013 12:15

Hallo,

ich möchte gerne vom Android Tablet direkt per WLAN auf den Esprimo P700 zugreifen. Wie kann ich bei dem PC WLAN aktivieren? Windows 7 zeigt überhaupt keine WLAN Geräte an:

Wählt man „Verbinden mit einem Netzwerk herstellen“, dann kommt ein Fenster mit „Wählen Sie den konfigurierenden Drahtlosrouter oder Zugriffspunkt aus“ und dann weiter: „Es kann bis zu 90 Sekunden dauern, bis nicht konfigurierte Geräte im Netzwerk angezeigt werden“ -------- doch dann passiert nichts, gar nichts.

Muß man da im Bios noch was aktivieren? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank,
Jürgen

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest