Esprimo P: Power-On über Tastatur funktioniert nicht

Moderator: ModTeam

drdoez
Posts: 4
Joined: Tue Dec 15, 2009 12:29
Product(s): P300

Esprimo P: Power-On über Tastatur funktioniert nicht

Postby drdoez » Wed Feb 20, 2013 19:20

Hallo,
ich habe eine Original-Fujitsu Tastatur mit Power-On Button gekauft (bisher eine Cherry Tastatur benutzt) und bediene mein Esprimo P5905//D2151-A21 Board damit. Betriebssystem Windows 7.
BIOS angepasst (USB Ports "allways on"; Power Source On "BIOS controlled", USB Keyboard "enabled"). Trotzdem kann ich über die Taste den Rechner nicht einschalten.

Wenn der Netzschalter am Gehäuse betätigt wird und der Rechner einmal läuft, kann ich den Rechner über Power-On Button "in den Schlaf schicken" und "wieder aufwecken". Das INITIALE Einschaltung aber funktioniert nicht.

Welchen Einstellung fehlt mir noch?
Könnt ihr mir bitte helfen?

Gruß, drdoez

Return to “ESPRIMO”

Who is online

Users browsing this forum: MSN [Bot] and 11 guests