[Pa] PC startet von allein, fährt von allein runter

SCALEO E, SCALEO H, SCALEO X, SCALEO L, SCALEO P

Moderator: ModTeam

reneanker
Posts: 1
Joined: Wed Mar 04, 2009 22:20
Product(s): Scalero P M2R-FVM

[Pa] PC startet von allein, fährt von allein runter

Postby reneanker » Wed Mar 04, 2009 23:21

Hallo,

Ich habe einen Scalero P M2R-FVM mit Windows XP Media Center seit etwa 2,5 Jahren. Seit einigen Wochen startet der PC von ganz allein und fährt hoch so als ob man ihn ganz normal mit dem Startknopf einschaltet. Er fährt auch manchmal beim arbeiten einfach herunter wie als ob man Windows beendet. Dies tut er auch wenn er einfach nur an ist und keiner was dran macht. Ich habe schon folgende Dinge probiert: PC aufgeschraubt und gereinigt, alle Steckkontakte überprüft und geschaut ob etwas nicht richtig steckt, Speicherchips Grafikkarte usw. mal ein wenig angedrückt und geschaut ob alles richtig steckt, im Bios das Wake On LAN gecheckt, mal das LAN Kabel abgezogen ob was vom DSL Router bzw. meinem Laptop im Netzwerk kommt, Windows komplett neu installiert, Virencheck mit 2 Virenscanner (Kasperky und Avira), Reinigungsporgramme Ccleaner, Purgatio Wash and Go, Eusing Free Registry Cleaner laufen lassen, alles ohne Erfolg. habe in der Ereignisanzeige folgendes Ausrufezeichen gefunden: TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht das für die Anzahl gleichzeitiger TCP Verbindungsversuche festgelegt wird.
Hat jemand eine Idee woran das liegt kann oder wie ich es beheben kann

Return to “SCALEO”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest