prob mit celsius 422

All topics related to Software & Operating systems

prob mit celsius 422

Postby » Wed Oct 10, 2001 12:47

Hi!<P>Ich hab ein Problem mit meinem Celsius 422!<P>Er wurde ausgeliefert mit win2000, dieses hab ich gelöscht und mir ein dual system mit win 98 + 2000 installiert.<P>Nun hab allerdings ständig abstürze bei 98 in der MMTASK.EXE...<P><BR>Kann mir einer sagen ob das wahrscheinlich ein Treiber prob. ist, oder funzt das ganze mit 98 eh nicht? (Im Geräte Manager sagt er das alles in Ordnung sei...)<P>

Re: prob mit celsius 422

Postby » Wed Oct 10, 2001 14:04

Hallo, <P>normalerweise gibt es mit Win 98 keine Probleme. Ich glaube auch nicht dass die Dual-Installation ein wirkliches Problem ist.<P>Als erstes würde ich zusehen dass ich die zertifizierten Treiber von der Seite<BR> <A HREF="http://www.fsc-pc.de/support/SoftwareAssist.asp" TARGET=_blank>http://www.fsc-pc.de/support/SoftwareAssist.asp</A> <P>benutze.<BR>Vor allem der Treiber für das Intel-Chipset ist wichtig. da könnten schon alle Probleme liegen.<P>Aktuelle Bios Verion sollte auch dort liegen.<P>Aygor<P> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by Hilfe suchender:<BR><B>Hi!<P>Ich hab ein Problem mit meinem Celsius 422!<P>Er wurde ausgeliefert mit win2000, dieses hab ich gelöscht und mir ein dual system mit win 98 + 2000 installiert.<P>Nun hab allerdings ständig abstürze bei 98 in der MMTASK.EXE...<P><BR>Kann mir einer sagen ob das wahrscheinlich ein Treiber prob. ist, oder funzt das ganze mit 98 eh nicht? (Im Geräte Manager sagt er das alles in Ordnung sei...)<P></B><HR></BLOCKQUOTE><P>


Return to “Software & Operating systems (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests