***** FUJITSU-SIEMENS

All topics related to Software & Operating systems

***** FUJITSU-SIEMENS

Postby » Fri Oct 05, 2001 21:18

Hallo, <P>Ich wollte mir eben meine Version von Windows Me auf meinem alten rechner installieren weil ich Probleme mit der dateiübertragung vom alten PC hatte und was sehe ich? "Diese CD funktioniert nur mit Fujitsu-Siemens-Rechnern".<BR>So ein *****! Wisst ihr was???Ihr seid ARSCHLÖCHER!! Das KOTZT mich an ihr ***** wollt ihr das der Dreck NUR auf euren MIST-PC'S LÄUFT? JAAAA, so haben wirs gern, noch mehr Geld einsacken das macht Spass.... aber mal daran denken das man die version auf nem andren rechner installieren möchte(vorübergehend)......QUATSCH. ich kauf nie mehr einen PC bei euch ARSCHLÖCHERN!!! ***** FUJITSU -SIEMENS --- BLÖDE PENNER<BR>UND SOWAS NENNT SICH KUNDENFREUNDLICH

Re: ***** FUJITSU-SIEMENS

Postby » Mon Oct 08, 2001 7:53

Hallo Ärger122,<BR>einige Punkte die ich dir mal kurz an Herz legen wollte:<P>1. Dieses ist ein internationales Forum. Damit auch alle anderen in der Welt deinen Ärger mitbekommen, schreib doch das nächste mal in Englisch.<P>2. Bevor du dich so aufregst, solltest du dich mal informieren, welche Regelungen eine OEM-Lizenz beinhaltet. Am besten schaust du mal auf <A HREF="http://www.microsoft.com/germany/ms/winoem/default.htm" TARGET=_blank>http://www.microsoft.com/germany/ms/winoem/default.htm</A> <BR>Natürlich der deutsche Link ...<BR>Solltest du das verstehen, wird dir wohl auch klar werden, dass dir mit jedem anderen großen Hersteller genau das gleiche passiert wäre.<P>3. Vielleicht solltest du dir mal ein paar Gedanken zu deiner Wortwahl machen. Wenn dein Wortschatz keine anderen Sätze zulässt, texte in Zukunft lieber eine Parkuhr zu. Ich denke Kritik kann jeder vertragen, aber man sollte das Ganze auf der sachlichen Ebene belassen.<P>MfG<BR>ToDa<BR>


Return to “Software & Operating systems (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest