Recovery CD Windows XP Home

All topics related to Software & Operating systems
Schoty

Recovery CD Windows XP Home

Postby Schoty » Sat Jul 23, 2005 19:20

Hi,<BR>ich habe folgendes Problem:<P>Wenn ich von der Recovery CD boote bekomme ich die Meldung "Drücken Sie eine Taste um von der CD zu starten" danach kommt ganz kurz zu sehen "Hardware wird überprüft".<BR>Diese Meldung ist nur ganz kurz zusehen dannach hab ich nur noch ein schwarzes Bild und es passiert nichts mehr.<P>Ich haben einen Scaleo P /CBN/a64 3200+

ColinB

Re: Recovery CD Windows XP Home

Postby ColinB » Sun Jul 24, 2005 15:16

Wie lange hast du gewartet?

Schoty

Re: Recovery CD Windows XP Home

Postby Schoty » Mon Jul 25, 2005 9:25

Hab ca. 10 Minuten gewartet. Und in der zeit ist nichts passiert. Festplatte und CD-Rom waren ruhig.

Schoty

Re: Recovery CD Windows XP Home

Postby Schoty » Thu Sep 29, 2005 18:26

Hab mein problem selber gelöst.<P>Ein Bios update hat da geholfen.<P>PS: Die Leute beim Support waren anscheinend überfragt. Als ich die gefragt hatte ob man so einen Fehler mit einen Bios-Update beheben kann, sagten mir zwei Mitarbeiter: es liegt nur daran, dass ich Linux Parallel installiert habe und liesen mich in stich.<P>Also das ist ganz schwach, vorallem lässt man die Leute erst ganze zwei minuten in der leitung warten bis sich jemand am telefon meldet. Ich habe drei mal da angerufen und zweimal die zeit mit gestoppt. Es waren genau 2 Minuten. <P>


Return to “Software & Operating systems (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest