econel 200 front fan fail und boot reihenfolge

All topics related to Server Products
krnausek

econel 200 front fan fail und boot reihenfolge

Postby krnausek » Sat Oct 08, 2005 8:52

Hallo!<P>Hat noch jemand ausser mir das Problem, dass beim Econel 200 der Ventilator zu langsam läuft und der Rechner deshalb beim booten mit einer fehlermeldung stehen bleibt und auf einen Tastendruck wartet?<BR>Im BIOS habe ich dem Rechner natürlich gesagt, dass er den FrontFan ignorieren soll und dass er bei keinem Fehler auf eine usereingabe warten soll, aber das wird einfach ignoriert. Auch auf das neueste BIOS habe ich bereits upgedated.<BR>Weiters stellt sich des öfteren die Bootreihenfolge um (habe 2 Raidarrays, eines fürs Betriebssystem, das andere für Daten, und wenn der Rechner ein paar Stunden ausgeschaltet war, versucht er regelmässig vom Datenarray zu booten)<P>Danke für alle Antworten

Return to “Server Products (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests