Problem with Amilio

All topics related to notebooks
tDreher

Problem with Amilio

Postby tDreher » Wed Mar 01, 2006 21:49

I have a Amilio d P4 and i have not the Bios Password.. Is it possible the Master Password from Fujitsu Siemens to become??

Ich habe ein Amilio D P4 leider habe ich das Passwort für das Phoenix Bios nicht mehr . Wo bekomme ich das Master Passwort um in das BIOS zu gelangen.?? Kann mir jemand helfen..

User avatar
Borkar
Posts: 338
Joined: Sun Dec 04, 2005 1:01
Location: Bayern, Germany
Contact:

Postby Borkar » Thu Mar 02, 2006 0:13

wenn du dich an den FSC Support wendest, können die dir ein Masterpasswort generieren. Du musst aber beweisen können, das es dein Notebook ist.
Zudem fällt das nicht unter Garantie und kostet.

Gruß
Borkar
Mx43x Lagging issue Image
-> Infos und Status
-> FAQs und News
-> Discussions

tDreher

Postby tDreher » Thu Mar 02, 2006 8:57

Danke erstmal.. Was kostet so was?Wie ist der FSC Support zu erreichen?
Gibt es auch ander Möglichkeiten um das zu umgehen?

User avatar
Borkar
Posts: 338
Joined: Sun Dec 04, 2005 1:01
Location: Bayern, Germany
Contact:

Postby Borkar » Thu Mar 02, 2006 9:56

hier http://www.fsc-pc.de unter helpdesk kannst du die Telefonnummer bekommen.
Kostet, glaube ich, 50€.
Anders kannst du das normalerweise nicht umgehen. Sonst wäre ja der Sinn des BIOS Passworts nicht gegeben.

Borkar
Mx43x Lagging issue Image

-> Infos und Status

-> FAQs und News

-> Discussions


Return to “Notebooks (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests