Laptop Siemens-Fujitsu F1 Edition???

Moderator: ModTeam

brix
Posts: 1
Joined: Mon Dec 10, 2007 13:19

Laptop Siemens-Fujitsu F1 Edition???

Postby brix » Mon Dec 10, 2007 15:01

Hallo zusammen,

ich habe über einen Freund von einem Händler ein Siemens Notebook F1 Edition angeboten bekommen. Wollte jetzt über die Homepage das gute Stück mal preislich und technisch bewerten bzw. vergleichen und kann es namentlich und auch von den techn. daten her nicht finden.

techn. daten: 2,6 ghz core2duo, 400gb hdd, 17"monitor, 2gb ram, dvd-double layer, integrierte cam, mit zubehör und vista oder xp.

wer hat schon mal was von so einem laptop gehört bzw. kann das ganze bewerten oder mir empfehlen, wo würde das teil preislich ungefähr liegen.

nicht das ich hier auf ein unseriöses angebot reinfalle und es das notebook noch überhaupt nicht gibt.

besten dank
brix

V5505er
Posts: 14
Joined: Wed Dec 05, 2007 8:02
Contact:

Postby V5505er » Mon Dec 10, 2007 17:22

Gib mal den Link.

Trudl
Posts: 123
Joined: Wed Oct 25, 2006 2:06

Postby Trudl » Mon Dec 10, 2007 21:44

Er hat keinen Link.

Wollte jetzt über die Homepage das gute Stück mal preislich und technisch bewerten bzw. vergleichen und kann es namentlich und auch von den techn. daten her nicht finden.


Return to “anderer Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest