[LiteLine] Plus 418A - Drivers and Utilitie CD verloren

Moderator: ModTeam

K7N2
Posts: 1
Joined: Wed Apr 29, 2009 20:34
Product(s): Notebook LiteLine Plus 418A

[LiteLine] Plus 418A - Drivers and Utilitie CD verloren

Postby K7N2 » Wed Apr 29, 2009 20:47

Hallo!
Ich versuche im moment ein älteres Notebook von meinem Dad wieder fit zu machen. Es handelt sich um einen FS LiteLine Plus 418A.
Auf dem Notebook wurde Win2000 Installiert. Da ich ihn aber gerne mit der Original-Windows Version verkaufen möchte habe ich das ursprüngliche Win98 installiert! Hat auch ganz gut geklappt bis mir aufgefallen ist das die Drivers & Utilities CD spurlos verschwunden ist.
Das Hauptproblem ist das der angezeigte Bildschirm kleiner ist als normal. Beim Start ist noch alles normal, aber sobald Windows geladen wird ist das Bild halt ziemlich klein. Ich denke das es ein Treiberproblem mit der Grafikkarte ist! Die aktuellen Grafiktreiber habe ich schon bei Fujitsu heruntergeladen aber die ändern garnichts!
Sehr ärgerlich ist zudem das ich die Treiber auf CD brennen musste da meine USB- Sticks auch nicht erkannt werden.
An den Support habe ich mich auch schon gewendet, aber da kam nur zur Antwort das es die Utilitie CD nicht mehr gibt und ich es mit den Treibern auf der Seite probieren soll!
Ich hoffe ich finde hier Qualifiziertere Hilfe!
Vielen Dank im voraus!

Return to “anderer Produkte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest