[Unbekannt] AMD Athlon XP 2800

Moderator: ModTeam

sundl
Posts: 3
Joined: Fri Jun 20, 2008 17:18
Product(s): XPert

[Unbekannt] AMD Athlon XP 2800

Postby sundl » Fri Jun 20, 2008 17:24

Hallo,

suche für den XPert Treiber. Kennt jemand einen Link?
Da die Maschine eher älter ist kann man schon einige Zeit mit der Suche verbringen. :o)

lg
sonja

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: XPert AMD Athlon XP 2800

Postby Alexander FTS » Fri Jun 20, 2008 19:56

Hallo,

Xpert war die Consumer-Linie von Siemens und später kurzzeitig von Fujitsu-Siemens. Das ist so etwa 7 Jahre her, da gab es noch keine Athlon XP 2800 - Prozessoren ... irgendwas stimmt also bei Deinen Angaben nicht.

VG
Alexander
We make sure!

sundl
Posts: 3
Joined: Fri Jun 20, 2008 17:18
Product(s): XPert

Re: XPert AMD Athlon XP 2800

Postby sundl » Sat Jun 21, 2008 14:58

hi,

hab das aus dem Arbeitsplatz ausgelesen. Wenn ich also mit der rechten Maustaste - Eigenschaften anklick bekomm ich doch
eine kurze allgemeine Auflistung.

Da ich den pc nicht da hab um den genauen Proz-Typen aus dem Bios zu lesen, bräuchte ich trotzdem eine Seite auf der ich
für diese Modellreihe Treiber bekomme. Ein AMD Proz ist jedenfalls drin.

Weiss jemand wo ich die Treiber laden kann?

User avatar
Alexander FTS
Moderator
Posts: 1668
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:54
Product(s): AMILO M6450
AMILO Xi 2528
LIFEBOOK S7210
Location: Weimar / Germany

Re: XPert AMD Athlon XP 2800

Postby Alexander FTS » Sat Jun 21, 2008 17:59

Das Gerät verfügt mit Sicherheit über eine 10-stellige Seriennummer auf der Geräterückseite bzw. oben auf dem Deckel (nicht das Windows CoA-Label!), die man auf unserer Webseite eingeben kann. Diese beginnt mit den Ziffern 3 oder 4 bzw. dem Buchstaben Y.
Bloß weil jemand dem Computer z.B. während der Windows-Installation den Namen "Xpert" verpasst hat, ist es kein Xpert. Selbst wenn es ein Xpert wäre ... weißt Du, wie wiviele es davon gab? Das ist gleichzusetzen mit der Aussage: "Ich fahre einen VW".

Bestimmt ist es irgendein Scaleo.

VG
Alexander
We make sure!

sundl
Posts: 3
Joined: Fri Jun 20, 2008 17:18
Product(s): XPert

Re: XPert AMD Athlon XP 2800

Postby sundl » Sat Jun 21, 2008 19:49

die hatte ich schon mal probiert aber es wurde kein treffer erziehlt.

aber das es evtl. sein scaleo ist, ist ja schon mal ne aussage! da komm ich def. weiter danke!

lg


Return to “Xpert”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests