SuSE Linux 10.1 Installation auf Scenic xB

Moderator: ModTeam

timozimmi

SuSE Linux 10.1 Installation auf Scenic xB

Postby timozimmi » Tue Jun 06, 2006 7:10

Hallo,

ich versuche SuSE Linux 10.1 auf meinem Scenic xB Desktopn-PC zu installieren. Leider blieben alle Versciuhe bislang erfolglos.
Nach der Auswahl der Installation erscheint nur noch ein schwarzer Schirm. Ich habe sämtliche Installationsarten (failsafe, noacpi, linux,...) versucht. Nix geht.
Ich habe auch versucht über die Textauswahl (gedrückte Shift-Taste beim Booten) zu installieren. Dort läuft der Installationsprozess bis zu der Meldung, dass eine linux console gefunden wurde mit der Meldung "Please supply a config file" bricht dann aber auch der Prozess mit einem schwarzen Schirm ab.
Macht zwar keinen Sinn, aber einen anderen Bildschirm habe ich auch schon probiert und die anderen Auflösungen im Installbildschirm auch.
Ich möchte per DVD installieren (wobei ich auch die CD-Version schon verscuth habe). Hat jemand noch eine Idee?

FG

timozimmi

Return to “SCENIC”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest