Board - In welchen PC verbaut?

Moderator: ModTeam

ronnst
Posts: 45
Joined: Mon Dec 15, 2008 8:16
Product(s): AMILO Xa2528 (Windows 7 Ultimate x64)
Location: Herbsleben

Board - In welchen PC verbaut?

Postby ronnst » Wed Jan 20, 2010 9:09

Hallo. Ich habe letztens mal von jemanden ein Board von Fujitsu_Siemens geschenkt bekommen. Es ist ein GA-K8rs482m von Gigabyte. Prozessor auf dem Teil ist ein AMD Sempron 3000+. In welchen PC (Bezeichnung) war das Teil mal verbaut? Was für CPU´s, also welche max. Größe (GHz), passen denn auf den Sockel 939 drauf? Würde auf dem Board auch ein AMD Athlon 64 X2 laufen? Sagen wir einen 3800+ oder größer.

Danke euch schon mal im Voraus.

Gruß
Ronny

electroclash
Posts: 16
Joined: Sun Feb 07, 2010 11:47
Product(s): Scenic, Celsius, Amilo Mini, Jetson

Re: Board - In welchen PC verbaut?

Postby electroclash » Tue Feb 16, 2010 11:20

Vielleicht eher bei Gigabyte nachschauen? Das Board ist ja nicht von FSC, sondern ein zugekauftes OEM-Teil, wie in den Consumerserien üblich.

::electroclash::


Return to “Mainboards”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests